Länderexperten, die überzeugen
Für die optimale Vorbereitung auf die Auslandseinsätze Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte haben wir für über 70 Zielländer herausragende Experten für die interkulturelle Kommunikation ausgewählt.
Unsere Trainer, Coaches und Berater kommen aus der Praxis und stimmen das Training exakt auf die berufliche Situation der Teilnehmer ab.
Vor jedem Einsatz erhalten Sie ein ausführliches Trainerprofil, sodass Sie sich einen guten Einblick in Qualifikation und Berufserfahrung verschaffen können.
Qualitätskriterien, die herausragende Experten für die globale Strategie Ihres Unternehmens garantieren:
- Aktuelle und mehrjährige Businesserfahrung im Zielland
- Umfassendes, theoretisches Wissen der interkulturellen Kommunikation
- Ausbildung zum Trainer, Coach oder Berater
- Interaktive Bildungskonzepte mit Praxistransfer
Die meisten unserer Experten stammen aus dem Land, zu dem sie Veranstaltungen durchführen, und verfügen auch über mehrjährige Businesserfahrung in Deutschland. Um in unseren Expertenpool aufgenommen zu werden, müssen sie außerdem bereits über mehrjährige Erfahrung als Trainer bzw. Berater verfügen. So stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter garantiert die optimale Unterstützung erhalten.