Deutsch Englisch Einstufungstest: Jobs Trainer Portal

You are here  >  Sprachtraining  >  Umsetzung  >  Trainer


„Wesentliche Grundlage für die Zusammenarbeit ist der Einsatz von Trainern, die über eine umfangreiche Qualifikation, Erfahrung in den Bereichen Business bzw. Technical English und Deutsch als Fremdsprache und vorzugweise auch über eigene Berufserfahrung in der Industrie verfügen. Mit LTC haben wir einen höchst zuverlässigen Partner, der nicht nur unser speziell auf unsere Mitarbeiter zugeschnittenes Trainingsprogramm, sondern auch die unmittelbare Relevanz des Trainings für den beruflichen Alltag der Siemens Mitarbeiter langfristig sicherstellt.“

Gerhard NiedermairGerhard Niedermair,
Siemens Global Learning Campus

Trainer

Trainer XY LTC Englischtrainer„Seit über 10 Jahren bin ich als Business English Trainer bei LTC tätig. Ich ziehe meine Motivation aus der Tatsache, dass Menschen bis dahin herausfordernde Kommunikationssituationen auf Englisch durch mein Training selbstbewusst und kompetent bewältigen.
LTC unterstützt mich und meine Kollegen optimal – die wertschätzende Zusammenarbeit, das professionelle Briefing vor Kursen und die vielfältigen Entwicklungsangebote habe ich noch bei keiner anderen Sprachschule so erlebt.“

Ian Bennett, LTC Englisch-Trainer

Muttersprachliche und professionelle Trainer

LTC arbeitet bundesweit mit mehr als 300 professionellen Sprachtrainern zusammen. Trotz der großen Anzahl haben wir zu jedem Trainer ein persönliches Verhältnis – und das zahlt sich in langfristiger Kooperation aus. Kompetenz, Kontinuität, persönliche und professionelle Wertschätzung und das gemeinsame Ziel, für die Kunden stets das Beste zu erreichen, sind wesentliche Bestandteile unserer besonderen Beziehungen zu unseren Trainern.

LTC Trainer erfüllen folgende Anforderungen:

  • Muttersprachler mit Universitätsabschluss und/oder berufspraktischer Erfahrung
  • Qualifikation als Fremdsprachentrainer
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Corporate Language Training
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung

Fast alle LTC Trainer sind spezialisiert auf die Anforderungen bestimmter Funktionsbereiche oder Industrien. In jedem Fall arbeiten sich alle Trainer intensiv und engagiert in die Belange ihrer Teilnehmer ein.

Unsere Trainer zeichnen sich aber nicht nur durch fachliche Qualifikationen aus – eine hohe Motivation, Spaß am Lernen und Lehren sowie eine flexible und offene Einstellung Neuem gegenüber und ein freundliches Wesen eint alle LTC Trainer. Genau wie wir sind unsere Trainer an langfristigen Kooperationen interessiert und investieren in ihre Teilnehmer ebenso wie in die eigene professionelle Entwicklung.




Testimonials

Maike Dallach

„Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit LTC basiert insbesondere auf der reibungslosen Organisation der Trainings und einer durchweg verlässlichen und lösungsorientierten Kommunikation in allen Belangen. Die professionellen, muttersprachlichen Lehrkräfte führen ausgesprochen motivierendes und bedarfsorientiertes Training durch.“

Maike Dallach, Personal- und Organisationsentwicklung, SICK AG

Damon Solis

„LTC Online Select ermöglicht uns Trainern maßgeschneiderte Inhalte für unsere Trainingsteilnehmer zu erstellen. Für den strukturierten Sprachaufbau gibt es ein umfangreiches Lernangebot, aus dem wir für die Teilnehmer Lerneinheiten und Übungen auswählen können. Das Einbinden von aktuellen Zusatzmaterialien ist einfach in der Handhabung und wird von den Lernern sehr geschätzt.“

Damon Solis, LTC-Trainer für Business English und virtueller Tutor

Kontakt

Tel:  040 351053-30
Fax: 040 351053-59