Deutsch Englisch Einstufungstest: Jobs Trainer Portal

You are here  >  Sprachtraining  >  Business English


Business English

Damon Solis, LTC Englischtrainer„Als LTC Business English Trainer stelle ich mich stets auf den Bedarf meiner Teilnehmer ein, d.h. ich ermögliche ihnen, genau das zu lernen und zu üben, was sie in ihrem beruflichen Alltag benötigen. Wir vereinbaren gemeinsam Lernziele und ich unterstütze meine Teilnehmer dabei, diese zu erreichen bzw. zu übertreffen. Dies bedeutet, dass ich mich stets bestens vorbereite und gleichzeitig flexibel auf die vielfältigen Anforderungen meiner Teilnehmer eingehe.“

Damon Solis, LTC Englisch-Trainer

 

Im Zuge der Globalisierung erhält die internationale Kommunikation auf Englisch eine immer stärkere Schlüsselfunktion. Das LTC Business English Training zeichnet sich durch ausgeprägte Handlungsorientierung, höchste Relevanz und daraus folgend optimalen Praxistransfer aus.

LTC bietet Unternehmen vielfältige, am Bedarf und an den Anforderungen orientierte Trainingsoptionen – bundesweit mit einheitlichen Standards.




Testimonials

Damon Solis

„LTC Online Select ermöglicht uns Trainern maßgeschneiderte Inhalte für unsere Trainingsteilnehmer zu erstellen. Für den strukturierten Sprachaufbau gibt es ein umfangreiches Lernangebot, aus dem wir für die Teilnehmer Lerneinheiten und Übungen auswählen können. Das Einbinden von aktuellen Zusatzmaterialien ist einfach in der Handhabung und wird von den Lernern sehr geschätzt.“

Damon Solis, LTC-Trainer für Business English und virtueller Tutor

Silke Schönwälder

„Besonders schätzen wir, dass LTC das Qualifizierungskonzept für die BAT Germany stets den unternehmerischen Anforderungen anpasst. Innovative, computer- und webbasierte Lernformen setzt LTC bereits seit über 15 Jahren bei uns im Unternehmen um. Bei LTC wissen wir, dass unsere Mitarbeiter ihre Sprachkompetenz nach modernen und gleichzeitig bewährten Methoden weiterentwickeln.“

Silke Schönwälder, HR Corporate Development, British American Tobacco

Kontakt

Tel:  040 351053-30
Fax: 040 351053-59