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„Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit LTC basiert insbesondere auf der reibungslosen Organisation der Trainings und einer durchweg verlässlichen und lösungsorientierten Kommunikation in allen Belangen.“

Maike DallachMaike Dallach,
Personal- und
Organisationsentwicklung, SICK AG

Training Management

Sandra Meiser„Als Training Managerin bei LTC organisiere ich das Sprachtraining für unsere Kunden. Es ist eine echte Herausforderung, wenn viele Teilnehmer gleichzeitig ins Training kommen. Die Prozesse auf vielen Ebenen im Auge zu behalten und dabei stets eine zuverlässige Ansprechpartnerin zu sein – das macht mir Spaß. Besonders, wenn die Teilnehmer in den Feedbackgesprächen eine positive Rückmeldung geben und ich den Weiterbildungsverantwortlichen unserer Kunden bei Bedarf schnell mit Informationen über die laufenden und abgeschlossenen Trainingsmaßnahmen weiterhelfen kann.“

Sandra Zarth, LTC Training Managerin

 

 

Training ManagementOne Face to the Customer

Jedem Kunden wird ein Training Manager in der Hamburger Zentrale sowie bei Bedarf vor Ort zugeordnet, der den Kommunikationsfluss zwischen Kunden, Teilnehmern und Trainern sicherstellt und für höchste Effizienz bei allen organisatorischen Aspekten des Sprachtrainingskonzepts sorgt.

Ein effektives Training Management ist der Unterbau jedes erfolgreichen Trainingskonzeptes!

Die Bestandteile des LTC Training Management:

  • Anmeldung von Teilnehmern / Gruppen
  • Organisation Einstufung
  • Koordination Kursplanung mit Trainern und pädagogischer Leitung
  • Führen von Wartelisten
  • Raumplanung
  • Kurseinladungen
  • Materialversendung
  • Überwachung der Anwesenheiten
  • Koordination / Kommunikation laufender Kurs
  • Qualitätssicherung
  • Teilnahmezertifikate
  • Bearbeitung von Anfragen innerhalb von 24 h

Unsere Kunden wählen aus, welche dieser Services sie in Anspruch nehmen möchten.

 

Durch eine leistungsstarke Seminarverwaltung gewährleisten wir eine effiziente Administration des Trainings. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz sowie den engagierten Einsatz unserer Training Manager sichern wir Ihrem Unternehmen optimale Organisation und Betreuung in allen Fragen rund das Sprachen- und Kommunikationstraining!

Selbstverständlich passen wir unser System Ihren Anforderungen an. Sprechen Sie uns an – wir informieren und beraten Sie gerne.




Testimonials

Maike Dallach

„Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit LTC basiert insbesondere auf der reibungslosen Organisation der Trainings und einer durchweg verlässlichen und lösungsorientierten Kommunikation in allen Belangen. Die professionellen, muttersprachlichen Lehrkräfte führen ausgesprochen motivierendes und bedarfsorientiertes Training durch.“

Maike Dallach, Personal- und Organisationsentwicklung, SICK AG

Silke Schönwälder

„Besonders schätzen wir, dass LTC das Qualifizierungskonzept für die BAT Germany stets den unternehmerischen Anforderungen anpasst. Innovative, computer- und webbasierte Lernformen setzt LTC bereits seit über 15 Jahren bei uns im Unternehmen um. Bei LTC wissen wir, dass unsere Mitarbeiter ihre Sprachkompetenz nach modernen und gleichzeitig bewährten Methoden weiterentwickeln.“

Silke Schönwälder, HR Corporate Development, British American Tobacco

Kontakt

Tel:  040 351053-30
Fax: 040 351053-59